.NET für die Kunden von morgen

09.05.2017 13:25

Wir stehen in der Mitte des 2017er Jahres. Denken Sie auch so oft, die Zeit vergeht wie im Flug? Doch gerade als Entwickler scheint es, als würde sich die Uhr nochmal schneller drehen.

Welche Technologie ist heute hip? Welche interessant? Und mit welcher Technologie können wir heute die Bedürfnisse unserer Kunden von morgen befriedigen? Fragen, die im Raum stehen, und dabei ist nur ein Gesetz gültig: Wer sich die Fragen nicht stellt, hat heute bereits verloren und sitzt auf der Ersatzbank.

Deswegen gilt es auf der DWX genau diese Fragen zu beantworten, den Nebel zu lichten und freie Fahrt zum nächsten Projekt zu haben. Mit dem Themenmix aus Technologien, die die Entwicklergemeinde benötigt, und Frameworks, welche die Produktivität steigern, und den darauf aufbauenden Sessions und Workshops auf der DWX gilt diese Konferenz als Dreh- und Angelpunkt für jeden Entscheider, Projektleiter oder Umsetzer im deutschsprachigen IT-Markt.

Persönlich brachte ich mich ein und habe dabei den ".NET Best Practices"-Track mitgestaltet, um Ihnen als .NET'ler die Chance zu geben, sich bereits heute mit dem nächsten Jahr zu beschäftigen.

„.NET Best Practices“ auf der Developer Week 2017, 27.06.2017:

Schlagwörter: .NET , Qualität , Architektur


Autor Christian Giesswein

Christian Giesswein studierte Wirtschaftsinformatik in Wien und entwickelt seit klein auf Software mit .NET und C#. In Tirol hat er sein Unternehmen "Giesswein Software-Solutions" (www.software.tirol) gegründet das sich auf Individual-Software, Consulting und Schulungen im Microsoft-Bereich spezialisiert hat.

Christian Giesswein

Developer Week in Social Media

Folgen Sie uns auf:

Aussteller & Sponsoren

Infos anfordern

Infos anfordern
  • Florian Bender
  • Projektleitung
  • Tel.: +49 (89) 74117-206
  • Fax: +49 (89) 74117-448
  • E-Mail: florian.bender@nmg.de

Medienpartner