Scrum Master Sven oder wie werde ich ein guter Scrum Master

Überblick
28.06.2017 11:45 - 12:45 Uhr    Track: Projektpraxis

Svens Team macht jetzt Scrum und Sven ist Scrum Master. Aber was macht er nun eigentlich den ganzen Tag? Wie schafft er es dass sein Team ein richtiges Team wird? Wie organisiert er effektive Plannings, gute Daylies und abwechslungsreiche Retros? In diesem Vortrag wird anhand von vielen Beispielen aus der Praxis gezeigt, was die Rolle des Scrum Masters tatsächlich für Aufgaben beinhaltet und welche Fähigkeiten ein Scrum Master mitbringen sollte. Es werden verschiedene Praktiken vorgestellt, die es dem Scrum Master ermöglichen seiner Rolle gerecht zu werden.

Speaker


Developer Week in Social Media

Folgen Sie uns auf:

Aussteller & Sponsoren

Infos anfordern

Infos anfordern
  • Florian Bender
  • Projektleitung
  • Tel.: +49 (89) 74117-206
  • Fax: +49 (89) 74117-448
  • E-Mail: florian.bender@nmg.de

Medienpartner