AGB

Teilnahmebedingungen für Besucher

1. Anmeldung
Wir bestätigen Ihre Anmeldung per E-Mail.

2. Zahlungsbedingungen
Rechnungen sind nach Erhalt umgehend ohne Abzug in Euro zahlbar, falls nichts anderes auf der Rechnung vermerkt ist, spätestens am Tag des Besuchs. Ab dann mit 8 %-Punkten über dem Basiszinssatz zu verzinsen.

3. Leistungserbringung und Rücktrittsvorbehalt
Wir behalten uns vor, inhaltliche und zeitliche Änderungen im Veranstaltungsprogramm und bei der Besetzung der Referenten vorzunehmen.
Der Ebner Verlag ist berechtigt vom Vertrag zurückzutreten, wenn die für eine wirtschaftliche Durchführung der Veranstaltung erforderliche Zahl an Ausstellern und Sponsoren nicht erreicht wird, der Hauptveranstalter die Veranstaltung nicht durchführt oder sonstige nicht im Verantwortungsbereich des Ebner Verlags liegende Gründe vorliegen, die die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen. In diesem Falle wird der Besucher unverzüglich benachrichtigt und die bereits geleistete Zahlung unverzüglich erstattet. Weitergehende Ansprüche des Besuchers sind ausgeschlossen, soweit dem Ebner Verlag nicht Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last liegt.

4. Stornierung/Umbuchung
Sie können ihre Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach der Buchung kostenfrei stornieren; bereits entrichtete Teilnahmegebühren werden in diesem Fall innerhalb von 30 Tagen rückerstattet. Die Stornierung hat schriftlich (per E-Mail) an Eventbrite, kundenservice@eventbrite.de zu erfolgen. Alternativ können Sie auch auf Ihre Auftragsbestätigungs-E-Mail antworten. Die Benennung eines Ersatzteilnehmers ist jederzeit kostenlos möglich.

5. Datenschutzhinweise
Für sämtliche Informationen im Zusammenhang mit dem Umgang mit den Daten der Nutzer verweist der Verlag auf seine gesonderte Datenschutzerklärung unter https://www.ebnerpublishing.com/ebv/datenschutz/.