Sei auch du Teil des Abendprogramms

DWX 2019 Community Night

Auch 2019 findet im Rahmen der Developer Week die Community Night statt – von Softwareentwicklern für Softwareentwicklern. Lass auch du den Abend in entspannter Atmosphäre und bei unterhaltsamen Programmpunkten ausklingen.

Auf einen harten Arbeitstag folgt ein unterhaltsamer Abend: Nach vielen Vorträgen mit nackten Fakten lässt sich trefflich bei einem Kaltgetränk mit den Kollegen fachsimpeln, einem weiteren Vortrag lauschen oder bei diversen Einlagen abschalten. Bestens versorgt mit delikaten Speisen ist bei der Community Night der Developer Week 2019 viel Unterhaltsames geboten: Angefangen vom Spiel „Wer wird Millionär“ mit Jan Fellien bis hin zu Vorträgen zu Tensorflow mit Sascha Dittmann oder Domain Driven Design mit Marco Heimeshoff.

Lustig dürfte es bei der Comedy mit David Tielke zugehen. Zwar sollte man seinen Job als Softwareentwickler immer mit maximaler Professionalität ausführen – doch wer ehrlich ist, muss gestehen, dass es schon die eine oder andere Situation gab, in der man nur den Kopf über sich schütteln konnte. Seien Sie dabei, wenn David aus dem Nähkästchen plaudert.

Wer lieber seinen Humor und seine Schlagfertigkeit unter Beweis stellen will, kann beim PowerPoint-Karaoke auf der Bühne stehen und zu ihm unbekannten Slides einen exzellenten Vortrag halten.  Jan Fellien sorgt dafür, dass die Slide Decks einige Überraschungen parat halten.

Die Community Night der Developer Week findet am Dienstag, 25. Juni, ab 18 Uhr statt. Der Eintritt ist kostenfrei.

Sei dabei!