FAQ

FAQs Developer Week

Wie und wann erhalte ich die Rechnung?
Die Rechnung steht Ihnen direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses als PDF zum Download zur Verfügung. Zusätzlich erhalten Sie die Rechnung per E-Mail an die bei der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.


Wie erhalte ich das Veranstaltungsticket?
Direkt nach Abschluss des Anmeldeprozesses erhalten Sie eine Buchungsbestätigung per E-Mail. Bitte bringen Sie Ihr Ticket ausgedruckt zur Veranstaltung mit.


Kann ich meine Anmeldung stornieren?
Ja, bis 30 Tage vor Veranstaltung können Sie kostenfrei stornieren, jedoch fallen in der Regel Stornierungsgebühren an. Danach wird die komplette Teilnehmergebühr fällig.
Bitte stornieren Sie immer schriftlich per E-Mail an anmeldung@nmg.de.


Wie gehe ich vor, wenn auf der Rechnung Daten geändert bzw. ergänzt werden sollen?
Bitte wenden Sie sich dazu per E-Mail an anmeldung@nmg.de.


Kann ich mich vertreten lassen?
Ja, bitte teilen Sie uns den Namen und die E-Mail-Adresse Ihrer Vertretung schriftlich mit an: anmeldung@nmg.de. Die Anmeldung eines Vertreters ist kostenfrei.


Wo erhalte ich ein Ticket für die Veranstaltung?
Um an der Developer Week teilzunehmen, melden Sie sich bitte direkt über eventbrite an.


Was muss ich tun, wenn mein Anmelde-Code nicht funktioniert?
Bitte überprüfen Sie die richtige Schreibweise, bitte auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Sollte der Code auch danach nicht angenommen werden, wenden Sie sich bitte an anmeldung@nmg.de.


Bekommen die Teilnehmer die Präsentationen der Referenten?
Vom Referenten freigegebene Präsentationen stehen nach der Veranstaltung als Download auf unserer Website zur Verfügung. Die Downloads können nur mit einem entsprechenden Passwort abgerufen werden. Die Zugangsdaten erhalten Sie als Teilnehmer der Veranstaltung im Nachgang per E-Mail.